Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Auto und Verkehr Honda zeigt elektrische Sportwagenstudie EV Sports Concept
Mehr Auto und Verkehr Honda zeigt elektrische Sportwagenstudie EV Sports Concept
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 26.10.2017
Honda hat das EV Sports Concept enthüllt (l). Anders als beim von der IAA in Frankfurt bekannten Urban Concept (r), das 2019 in Serie gehen soll, gibt es zur Zukunft des Sportlers noch keine Angaben. Quelle: Thomas Geiger/dpa
Anzeige
Motorshow in Tokio

Der Sportwagen fällt extrem flach und ungewöhnlich klein aus. Angaben zur Technik und den Zukunftsaussichten dieser Designstudie macht der japanische Hersteller noch nicht.

Für das bereits auf der IAA im September gezeigte Urban Concept hatte Honda dagegen die Serienfertigung für das Jahr 2019 angekündigt.

Mehr zum Thema

Neue Wege gehen: Das will Mercedes ab November mit der X-Klasse. Mit seinem ersten Pick-up will der Hersteller aber nicht nur Gewerbetreibende, sondern auch Freizeitkunden mit Bedarf an Platz und Zugkraft ansprechen.

23.10.2017

Wenn Unfälle mit Tieren passieren, ist die Unsicherheit groß: Einfach wegfahren, das Reh zum Tierarzt bringen oder doch die Polizei rufen? Dabei ist ein überlegtes Vorgehen sehr wichtig, um nicht Ärger mit der Versicherung zu bekommen.

24.10.2017

Die Familie des Porsche 911 bekommt Zuwachs. Der Sportwagenhersteller will im nächsten Jahr den Carrera T auf den Markt bringen. Von den anderen Modellen unterscheidet er sich durch sein Gewicht.

24.10.2017
Anzeige