Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder des Tages Bild des Tages
Mehr Bilder Bilder des Tages Bild des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 12.12.2017
Land unter: Protestaktion am Rande des Klimagipfels in Paris. Quelle: Alban Grosdidier
Anzeige
Mehr zum Thema

Die Einbindung der Finanzwirtschaft beim Klimaschutz ist ein Schwerpunkt des Pariser Klimagipfels, zu dem mehr als 50 Staats- und Regierungschefs erwartet werden. Doch Aktivisten fordern, die reichen Staaten dürften sich nicht aus der Verantwortung stehlen.

11.12.2017

Die Einbindung der Finanzwirtschaft beim Klimaschutz ist ein Schwerpunkt des Pariser Klimagipfels, zu dem mehr als 50 Staats- und Regierungschefs angereist sind. Doch Geld sei eigentlich genug da, meint der Regierungschef der Fidschi-Inseln.

12.12.2017

Emmanuel Macron lädt zu seinem ersten Gipfel - und über 50 Staats- und Regierungschefs kommen. Der große Abwesende ist US-Amtskollege Donald Trump. Kanzlerin Merkel fehlt auch. Sie reist erst einen Tag später an - allerdings zu einem anderen Spitzentreffen.

12.12.2017
Anzeige