Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder des Tages Mal was Anderes
Mehr Bilder Bilder des Tages Mal was Anderes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 04.05.2016
Anzeige

Mal was Anderes: Mit einem Vardyccino können die englischen Sensations-Fußballmeister von Leicester City einen klaren Kopf behalten. Jamie Vardy wurde zum Fußballer des Jahres 2016 gekürt. Foto: Facundo Arrizabalaga

Mehr zum Thema

Warum lieben die Menschen lange Barockarien? Weil sie aufregend sind, sagt Laurence Cummings selbstbewusst. Den künstlerischen Leiter der Internationalen Händel-Festspiele Göttingen beschäftigen auch aufregende Pläne: Alle Opern Händels will er 2020 aufführen.

02.05.2016

Wie gemalt: Mittels einer speziellen Maschine werden die Kelche von Tulpen geköpft.

03.05.2016

Nach dem dritten Halbfinal-K.o. mit Bayern steht Pep Guardiola als Erster wieder auf. Sein Nachfolger soll vollenden, was er unvollendet hinterlässt. Die Spieler trauern, Rummenigge übt scharfe Kritik am Schiedsrichter. Die Hoffnung auf zwei Titel bleibt.

04.05.2016
Anzeige