Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Brennender Himmel
Mehr Bilder Brennender Himmel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 07.05.2018
Jetzt mit Foto, das wurde gerade wohl nicht mitgesendet. Text hatte ich gerade eben schon verschickt. Ich hoffe, das geht auch so?! Quelle: Bettina Neinert
Anzeige
Trent

Fotografiert habe ich den Sonnenuntergang am 2.5.2018 vom Fenster unseres Hauses im Dorf Trent auf der Insel Rügen aus. Fast eine halbe Stunde lang verfärbte sich der Himmel in den schönsten Tönen, bis die Sonne in einem furiosen Finale vor einem förmlich „brennenden“ Himmel versank. Dazu sangen Amseln ihre schönsten Frühlingslieder. Herzergreifend!

Bettina Neinert

Mehr zum Thema

Ralf Biegel aus Kühlungsborn

07.05.2018

Corinna Schaak aus Altenkirchen

07.05.2018

Jörg Banditt aus Stralsund

07.05.2018
Anzeige