Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Buhne in der Abendsonne

Insel Poel Buhne in der Abendsonne

Matthias Neckin aus Insel Poel

Voriger Artikel
Buhnen Wustrow
Nächster Artikel
Wunderschön Leuchtturm Warnemünde

Nach einem grauen Tag kam die Sonne noch einmal heraus und leuchtete die Buhne am Schwarzen Busch an.

Quelle: Matthias Neckin

Insel Poel. Nach einem grauen Tag kam die Sonne noch einmal heraus und wir nutzten diese Gelegenheit zu einem Spaziergang am Schwarzen Busch auf der Insel Poel. Dabei leuchtete die Sonne die Buhne so schön an, was mich animierte, das auf einem Foto festzuhalten.

Matthias Neckin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Bevor die Sonne an dem eiskalten Wintermorgen über den Horizont steigt, überzieht diffuses Licht die Wismarbucht.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos