Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Bunter Baum in Zingst
Mehr Bilder Bunter Baum in Zingst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 05.02.2018
Anzeige
Markkleeberg

Als ich dort stand, war ich sofort von vielen Hobbyfotografen umgeben. Man muss erst einmal solche herrlichen Motive in der Natur sehen

Beim Radfahren sah ich diesen schönen Bum - mußte ihn einfach fotografieren Quelle: Regina Herbst

Regina Herbst

Mehr zum Thema

Die Olympia-Organisatoren in Pyeongchang befinden sich im Endspurt - die Winterspiele können beginnen. Doch hoffen die Gastgeber, dass dann auch die Begeisterung im Land ein bisschen größer sein wird.

01.02.2018

Das IOC lässt „im Lichte“ der Sportrichter-Entscheidung die Zulassung von weiteren 15 russischen Athleten und Trainern zu den Winterspielen prüfen. Gescheitert sind offenbar sechs russische Sportler mit einer Klage gegen ihren Olympia-Bann vor dem Schweizer Bundesgericht.

03.02.2018

IOC-Präsident Thomas Bach hat nach der Aufhebung der Olympia-Sperren von 28 russischen Sportlern eine Strukturreform beim Internationalen Sportgerichtshof CAS gefordert.

04.02.2018
Anzeige