Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Fahrrad-Demo
Mehr Bilder Fahrrad-Demo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 06.10.2018
Es kann nicht war sein !!!!! Die Urlauber und Einheimischen sind schon so sauer, weil die Bahn Schienenersatzverkehr hat. Und nun noch das, es wird die neue Brücke einseitig gesperrt, weil eine Fahrrad Demo stattfindet. Quelle: Hartmut Heidrich
Stralsund

Der Verkehr muss über die alte Brücke, wo auch noch eine Bau-Ampel steht und die Schienenersatzverkehr-Busse den Zeitplan nicht einhalten können, da sie dort im Stau stehen. So können die Fahrgäste den Anschlusszug nicht schaffen. Ich glaube, die Fahrrad-Demo hätte man auch über die alte Brücke leiten können. Das wäre einfacher gewesen und man hätte nicht soviel Absperr-Personal benötigt.

Hartmut Heidrich