Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
Im Schweriner Burggarten

Wismar Im Schweriner Burggarten

Helmut Kuzina aus Wismar

Voriger Artikel
Am Schweriner Pfaffenteich
Nächster Artikel
Im Schweriner Schlossgarten

Die Winterlandschaft auch noch künstlerisch eingerahmt zu sehen, das ist an diesen Tagen im Schweriner Burggarten möglich.

Quelle: Helmut Kuzina

Wismar. Der „Landschaftsrahmen“ des polnischen Künstlers Kamil Kuskowski lenkt aus dieser Fotoperspektive den Blick auf die markante Eiche an der Spitze der Marstallhalbinsel, auf ein unverkennbares Landschaftsdetail.

Helmut Kuzina

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Nach einem grauen Tag kam die Sonne noch einmal heraus und leuchtete die Buhne am Schwarzen Busch an.

Matthias Neckin aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Leserfotos