Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
In der Ruhe liegt die Kraft

Altenkirchen In der Ruhe liegt die Kraft

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Panorama Stralsund
Nächster Artikel
In jedem Manne steckt ein Kind

In der Ruhe liegt die Kraft, dachte sich wohl auch dieser hübsche Schwan.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. In der Ruhe liegt die Kraft, dachte sich wohl auch dieser hübsche Schwan am Kap Arona.

Auch durch mich lies er sich nicht stören und genoss die wärmenden Sonnenstrahlen, in aller Ruhe.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Perfekte Kulisse für den Greifswalder Wochenmarkt bilden auch die Bürgerhäuser Markt 11 und Markt 13, die im Stil der Backsteingotik errichtet wurden und durch ihre aufwändigen Schaugiebel und üppige Ornamentik beeindrucken.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos