Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Magische Momente

Kratzeburg Magische Momente

Susan Hoffmann aus Kratzeburg

Voriger Artikel
Blaue Stunde
Nächster Artikel
Hochuferweg

Urlaub in Sassnitz

Quelle: Susan Hoffmann

Kratzeburg. Endlich ist es wieder soweit. Jedes Jahr fahre ich nach Sassnitz in den Urlaub. Bei einem langen Spaziergang heute Nachmittag wusste ich auch wieder ganz genau, warum es mich hier her treibt. Ich konnte wieder sehr viele schöne Fotos einfangen und hier ist eines davon. Jedes Mal aufs Neue sind es für mich magische Momente. Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende.

Susan Hoffmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Deutlich zeichnet sich am Horizont ab, dass die Sonne gleich zwischen der St.-Nikolai-Kirche und dem Marienkirchturm erscheinen wird.

Helmut Kuzina aus Wismar

mehr
Mehr aus Leserfotos