Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Meister der Tarnung
Mehr Bilder Meister der Tarnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 11.05.2018
Die Waldkauzmutter wacht über die vor einigen Tagen ausgeflogenen Jungen. Die zwei jungen sind so gut versteckt, dass man sie nicht sieht. Quelle: Gabriele Mann
Anzeige
Greifswald, Hansestadt

In der Gristower Kirche brüten Waldkauz und Turmfalken. Die zwei jungen Kauze wurden vor ca. 3 Wochen beringt. Nun sind sie ausgeflogen – doch sie sind noch nicht ganz flugtüchtig. So wacht die Mutter über sie und füttert die Jungen. In ein paar Tagen werden sie ihren Geburtsort verlassen.

Gabriele Mann

Mehr zum Thema

Rainer Schmidt aus Barth

07.05.2018

Renate Fischer aus Rostock

11.05.2018
Bilder Altenkirchen - Inneren Frieden

Corinna Schaak aus Altenkirchen

11.05.2018
Anzeige