Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Morgendämmerung in Juliusruh
Mehr Bilder Morgendämmerung in Juliusruh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 19.02.2018
zur Morgendämmerung in Juliusruh zu sein, war für mich ein besonders schöner Moment. Quelle: Corinna Schaak
Anzeige
Altenkirchen

Zur Morgendämmerung in Juliusruh zu sein war für mich ein besonders schöner Moment. Eine unglaubliche Ruhe und das Gefühl, in einer Art Zauber zu sein, machten sich in mir breit. Nur das Rascheln der Räder beim Fahren des Kinderwagens war zu hören. Dann blieb ich stehen, hielt inne, roch diese noch unverbrauchte Luft und nahm die Kamera zur Hand. Einen wahrlich zauberhaften Moment für mich hielt ich fest in einem Bild.

Corinna Schaak

Mehr zum Thema

Matthias Neckin aus Insel Poel

19.02.2018
Bilder Altenkirchen - Auf der Sonnenkugel

Corinna Schaak aus Altenkirchen

19.02.2018

Helmut Kuzina aus Wismar

19.02.2018
Anzeige