Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Morgendämmerung in Juliusruh

Altenkirchen Morgendämmerung in Juliusruh

Corinna Schaak aus Altenkirchen

Voriger Artikel
Auf der Suche
Nächster Artikel
Spiegel

zur Morgendämmerung in Juliusruh zu sein, war für mich ein besonders schöner Moment.

Quelle: Corinna Schaak

Altenkirchen. Zur Morgendämmerung in Juliusruh zu sein war für mich ein besonders schöner Moment. Eine unglaubliche Ruhe und das Gefühl, in einer Art Zauber zu sein, machten sich in mir breit. Nur das Rascheln der Räder beim Fahren des Kinderwagens war zu hören. Dann blieb ich stehen, hielt inne, roch diese noch unverbrauchte Luft und nahm die Kamera zur Hand. Einen wahrlich zauberhaften Moment für mich hielt ich fest in einem Bild.

Corinna Schaak

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Insel Poel
Nach einem grauen Tag kam die Sonne noch einmal heraus und leuchtete die Buhne am Schwarzen Busch an.

Matthias Neckin aus Insel Poel

mehr
Mehr aus Leserfotos