Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Sonnenaufgang an der Piratenbucht bei Sassnitz
Mehr Bilder Sonnenaufgang an der Piratenbucht bei Sassnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:37 14.05.2018
Als ich mich im Halbdunkel in die Ostsee gestellt habe, war wegen der ziemlich geschlossenen Wolkendecke mit diesem Ergebnis nicht unbedingt zu rechnen. Die kalten Füße und das frühe Aufstehen haben gelohnt. Quelle: Uwe Mazur
Anzeige
Erfurt

Als ich mich im Halbdunkel in die Ostsee gestellt habe, war wegen der ziemlich geschlossenen Wolkendecke mit diesem Ergebnis nicht unbedingt zu rechnen. Die kalten Füße und das frühe Aufstehen haben gelohnt.

Uwe Mazur

Mehr zum Thema

Renate Fischer aus Rostock

11.05.2018

Klaus Bock aus Stralsund

11.05.2018
Bilder Bad Doberan - Knorriger Geselle

Erika Wenzel aus Bad Doberan

14.05.2018
Anzeige