Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Sonnenstrand in Zingst

Stralsund Sonnenstrand in Zingst

Klaus Bock aus Stralsund

Voriger Artikel
Kunststrand in Zingst - und alle starren nur auf´s Wasser
Nächster Artikel
Nanu - Bagger im Feld?

Heute 13.00 Uhr. Das Wetter lockte an den Strand in Zingst (wahrscheinlich nicht nur da) und zum Bade... Aber (noch) traute sich niemand. Kein Wunder, eigenes Testen, veranlasste noch leichtes Schaudern ob der Wassertemperatur

Quelle: Klaus Bock

Stralsund. Mag sein, dass die Badesaison schon von ganz Harten eröffnet worden ist, heute Mittag war jedenfalls in Zingst noch niemand im Wasser zu sehen, der tiefer als bis zum Knöchel resp. Knie drin war...

Klaus Bock

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München
Weststrand Prerow

Lothar Witt aus München

mehr
Mehr aus Leserfotos