Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Waldkauz

Greifswald, Hansestadt Waldkauz

Gabriele Mann aus Greifswald, Hansestadt

Voriger Artikel
Der Hornfisch ist da
Nächster Artikel
Imme auf der Suche nach Süßem

In der Gristower Kirche brüten Waldkauz und Turmfalke. Vor drei Wochen wurden die kleinen Käuze beringt. Nun galt es abzuwarten dass sie ausfliegen.So konnte ich das letzt von den 4 Jungen im Kirchgarten.

Quelle: Gabriele Mann

Greifswald, Hansestadt. Nachdem ich 3 Wochen gewartet habe, dass die kleinen Käuze ausfliegen (aus ihrer Brutkasten) in der Gristower Kirche und aller 2 Tage vor Ort war, konnte ich zwar nicht den Ausflug aber die Alte und ein Junges im Kirchgarten in den Bäumen ausmachen und ablichten.

Gabriele Mann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Im Abendblau des Himmels erscheinen die "Meere" des Mondes blau. Dort gibt es doch Wasser, oder?

Reinhard Lehmitz aus Rostock

mehr
Mehr aus Leserfotos