Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bilder Wie ein Igel
Mehr Bilder Wie ein Igel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 19.10.2017
Eßkastanie auf einem Gehweg Quelle: Erika Wenzel
Anzeige
Bad Doberan

Nach langer Zeit entdeckte ich an diesem herrlichen Herbstag eine Menge schöner Eßkastanien,die teilweise noch in ihrer stachligen Schale zu finden sind.

Natürlich nahm ich mir einige mit nach Hause, nicht um sie zu essen, sondern mich so an ihnen zu erfreuen.

Viele Leute gehen da achtlos, ist in Bad Doberan in der Nähe vom Buchenberg zu finden, vorbei. Für die Älteren kann es auch gefährlich werden,wenn sie eine Stachelkugel von oben abbekommen oder auf sie treten. Leider sah ich keine Kinder, die doch sonst gern auch mit Kastanien spielen - Die Natur hat jetzt so viel zu bieten, also?

Erika Wenzel

Mehr zum Thema
Bilder Bad Doberan - Hier bin ich

Erika Wenzel aus Bad Doberan

15.10.2017

Marie Rabe aus Vellmar

17.10.2017
Bilder Goldener Herbst in Rerik - SUP-ANGEL-SESSION

Volker Kramer aus Rerik

18.10.2017
Anzeige