Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Deine Tierwelt Der bunte Herbst in Bildern
Mehr Deine Tierwelt Der bunte Herbst in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.10.2017
Idylisches Fahren entlang der südlichen Randstraße. Autofahrer, wie Jana Lambrecht, haben aktuell diesen tollen Anblick. Quelle: Foto: Jana Lambrecht
Grimmen

Zum Smartphone greifen und den Herbst versenden – diesen Aufruf hat die Grimmener OZelot-Lokalredaktion vor zwei Wochen gestartet.

Leser-Fotos erreichten die OZelot-Lokalredaktion

Ein Foto einer wirklich fabelhaften Allee erreichte die OZelot-Lokalredaktion zu Wochenbeginn: Bei strahlendem Sonnenschein hat Jana Lambrecht (31) die leuchtend gelben Blätter mit ihrem Smartphone eingefangen. Für die vielen Fußgänger, Rad- und Autofahrer ein absolut toller Anblick, der aber nicht mehr so lange halten wird. Und auch in dieser Woche ruft die OZelot-Lokalredaktion auf: Schickt uns den Herbst mit euren Smartphones! Wie funktioniert es? Nehmt euer Handy, fotografiert ein schönes Herbstmotiv und sendet es an raik.mielke@ostsee-zeitung.de.

Die besten Motive werden auch in der nächsten Ausgabe veröffentlicht! Einfach mit der Kamera raus in die Natur und den sonnigen Oktober genießen. Dies dachte sich Jesper Lemke auch und schickte der OZelot-Lokalredaktion tolle Naturaufnahmen. „Ich liebe das Zusammenspiel aus Sonne und Natur“, schrieb er.

rm

Anzeige