Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Lifestyle
Ratschlag für den Winter
So schön ein wärmendes Bad im Winter ist, es kann die Haut stark austrocknen.

Wegen der kalten Luft trocknet die Haut im Winter schneller aus. Duftende Haut-Öle pflegen und halten sie geschmeidig. Ein paar Tipps dazu von einem Profi.

mehr
Schutz für die Haut
Durch den weißen Schnee wird die UV-Strahlung der Sonne zusätzlich reflektiert. Eine besonders fetthaltige Sonnencreme bietet ausreichend Schutz.

UV-Strahlung, Wind und kalte, trockene Luft strapazieren die Haut. Das bekommen vor allem Wintersportler zu spüren. Für sie ist es ratsam, Gesicht und Lippen mit fetthaltiger Sonnencreme zu schützen.

mehr
Kenner mit eigenem Stil
Caro Daur ist bekannte Influencerin und besucht regelmäßig Modenschauen.

Sie schreiben nicht nur über Mode, sondern geben den Trend vor. Influencer spielen in der Branche eine immer größere Rolle und sind bei den bedeutenden Modenschauen zu Gast.

mehr
Was ist drin?
Urea ist in vielen Cremes zur Bekämpfung von trockener Haut enthalten.

Trockene, kalte Luft kann die Haut austrocknen lassen und zu Juckreiz führen. Viele vertrauen deshalb auf Feuchtigkeits-Cremes. Urea ist häufig ein wirksamer Bestandteil solcher Kosmetikprodukte.

mehr
Modetrend 2018
Im Dezember stelle Chanel in der „Métiers d'art“ Schau in Hamburg Entwürfe des deutschen Designers Karl Lagerfeld vor. Zu sehen gab es auch diesen Zweireiher.

Der Blazer wird wohl im neuem Jahr zum wichtigsten Stück im Kleiderschrank. Wer den Trend nicht verpassen will, wählt am besten ein Modell mit traditionellen Mustern und zwei Knopfreihen.

mehr
Paraffine und Co.
Zarte Lippen möchte jeder. Wer dafür zum Lippenbalsam greifen will, sollte vor dem Kauf die Inhaltsstoffe überprüfen.

Gerade in der kalten Jahreszeit wird zum Lippenpflegestift gegriffen. Denn die Lippen sind oft trocken und die Mundwinkel eingerissen. Doch ein Test zeigt, häufig enthalten diese Produkte bedenkliche Inhaltsstoffe.

mehr
Augen-Make-up
Schlupflider kann man mit dunklem Lidschatten kaschieren.

Die Augen können trotz Schlupflidern schön offen aussehen. Das gelingt mit der richtigen Farbsetzung beim Lidschatten.

mehr
Pflege von innen und außen
Graues Haar bekommt am besten spezielle Pflege, damit es nicht gelblich wird.

Da, wo in jungen Jahren noch eine staatliche Mähne spross, bleiben im Alter manchmal nur noch wenige Haare übrig. Sie verlieren zudem früher oder später ihre Farbe und werden trocken. Dagegen hilft neben der richtigen Pflege auch eine gesunde Ernährung.

mehr
Tipps von der Schuhexpertin
Halbhohe Stiefel sind gerade sehr angesagt. Gut sehen diese in Kombination mit verkürzten Hosen aus.

Hose rein oder raus? Das ist die Fragen, wenn man halbhohe Stiefel trägt. Eine Schuhexpertin weiß, wie man die Trend-Boots richtig stylt.

mehr
Stilvolles Outfit
Weite Hosen in Kombination mit einem Blazer in der gleichen Farbe und spitz zulaufenden Schuhen haben einen optischen Streckungseffekt, wie hier bei ZARA zu sehen (Hose ca. 70 Euro, Jacke ca. 100 Euro, Mütze ca. 16 Euro, Schuhe ca. 80 Euro).

Sehr weite Hosenbeine sind in den vergangenen ein, zwei Saisons zum großen Verkaufshit avanciert. Doch viele Frauen haben damit ein Problem: Die Hosen sehen nur gut kombiniert wirklich gut aus. Eine Stilexpertin gibt Tipps.

mehr
Schrill-Buntes zum Fest
So genannte „Ugly Christmas Sweater“ waren gestern. In diesem Jahr sind Anzüge und Kostüme mit Weihnachtsmotiven angesagt.

Schrill und festlich - das ist das Motte der diesjährigen Weihnachtsmode. Anzüge mit aufgedruckten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen stellen jeden Ugly-Christmas-Pulli in den Schatten.

mehr
Textil-Schwindel
Nicht überall wo Kaschmir draufsteht, wurde die edle Wolle auch tatsächlich verarbeitet. Doch Fälschungen sind schwer zu erkennen.

Kaschmirpullis gibt es mittlerweile schon beim Discounter. Die Nachfrage nach dem edlen Garn ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Doch selbst für Fachleute sind Fälschungen oft nur schwer zu erkennen.

mehr

Inhalte zu Events, Veranstaltungen & Messen

Was? Wann? Wo?
Hier finden Sie die Veranstaltungen und Events in Ihrer Nähe. mehr

Tipps & Tricks für Ihren Alltag - In unserem Freizeitportal halten wir Sie mit aktuellen News - rundum die Themen Events, Lifestyle, Reisen und vielfältigen Tipps für die Küche - auf dem Laufenden. mehr