Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
27°/ 18° Regenschauer
Mehr Lifestyle

Schwerin – Der Kunde ist König, heißt es. In Schwerin, wo sich das Schlosspark-Center zu seinem 20-jährigen Bestehen eine stattliche Rundumerneuerung verpasst hat, nimmt man diese Redewendung sehr ernst.

10:56 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Die Vielseitigkeit an Fachgeschäften in der Bergener Dammstraße wird am 15. März 2018 um eine Neuerung bereichert, denn an diesem Tag wird in der Dammstraße 41 die „Modefabrik“ eröffnet.

09.03.2018

UV-Strahlung, Wind und kalte, trockene Luft strapazieren die Haut. Das bekommen vor allem Wintersportler zu spüren. Für sie ist es ratsam, Gesicht und Lippen mit fetthaltiger Sonnencreme zu schützen.

03.01.2018

Sie schreiben nicht nur über Mode, sondern geben den Trend vor. Influencer spielen in der Branche eine immer größere Rolle und sind bei den bedeutenden Modenschauen zu Gast.

02.01.2018
Anzeige

Trockene, kalte Luft kann die Haut austrocknen lassen und zu Juckreiz führen. Viele vertrauen deshalb auf Feuchtigkeits-Cremes. Urea ist häufig ein wirksamer Bestandteil solcher Kosmetikprodukte.

01.01.2018

Fotostrecken - Alle Bildergalerien

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Sehr weite Hosenbeine sind in den vergangenen ein, zwei Saisons zum großen Verkaufshit avanciert. Doch viele Frauen haben damit ein Problem: Die Hosen sehen nur gut kombiniert wirklich gut aus. Eine Stilexpertin gibt Tipps.

22.12.2017

Schrill und festlich - das ist das Motte der diesjährigen Weihnachtsmode. Anzüge mit aufgedruckten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen stellen jeden Ugly-Christmas-Pulli in den Schatten.

21.12.2017

Kaschmirpullis gibt es mittlerweile schon beim Discounter. Die Nachfrage nach dem edlen Garn ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Doch selbst für Fachleute sind Fälschungen oft nur schwer zu erkennen.

21.12.2017

Echtes Fell an Kleidungsstücken - darauf wollen viele Verbraucher den Tieren zuliebe verzichten. Eine Stichprobe zeigt, dass dies aber gar nicht so einfach ist. Woran können sich Verbraucher orientieren?

21.12.2017
Anzeige

Meistgelesene Artikel

Kultur

Homosexualität ist in vielen Ländern Afrikas verboten, so auch in Kenia. Eine Regisseurin hat es nun erreicht, dass ihr Film über ein lesbisches Paar doch für kurze Zeit gezeigt werden darf - was weitreichende Konsequenzen hat.

16:51 Uhr

In den 80er Jahren avancierte „Flashdance“ zum Kultfilm. Nun hat das Musical in Hamburg Premiere gefeiert. Damit präsentiert sich ein neuer Player im eng gestrickten Musicalmarkt: „2Entertain“.

16:36 Uhr
Anzeige

Panorama

Es könnte skurriler fast nicht sein: In einem peruanischen Dorf namens Yungar treten zwei Kandidaten mit vorbelasteten Vornamen zur Bürgermeisterwahl an. Der eine heißt Hitler, der andere Lenin.

16:14 Uhr

Nach einem Gerichtstermin mit Boris Becker in London, in dem es um den gemeinsamen Sohn Amadeus gegangen sein soll, zeigte Lilly Becker sich öffentlich in Hamburg bei einer Musical-Premiere. Dort sprach sie über ihr Befinden.

15:50 Uhr
Anzeige
Anzeige

Videos

Anzeige