Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Mehr Lifestyle

In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.

11.12.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Neue Eigenmarke von Amazon: Unter dem Label Iris & Lilly hat das Online-Versandhaus seine erste Unterwäsche-Kollektion herausgebracht.

08.12.2017

An einem Zweig hängt zu viel, an einem anderen zu wenig - einen Weihnachtsbaum optimal zu schmücken, gelingt nicht immer. Doch die richtige Anzahl an Kugeln und Anhängern lässt sich berechnen.

08.12.2017

Handys hatten die Armbanduhr lange verdrängt. Aber dann kam die Uhr als Statussymbol zurück ans Handgelenk des Geschäftsmanns. Inzwischen greifen auch viele Jüngere und Modefans wieder zu ihr - und setzen sie als schmückendes Accessoire ein.

04.12.2017

Sie sehen lecker aus und sie sind prall gefüllt: In New York hat eine Bäckerei jetzt aufgepeppte Croissants im Angebot.

01.12.2017

Service - Anzeige aufgeben

Anzeigen in der OZ zu platzieren ist einfach: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie zum Thema Anzeigen wissen müssen, haben wir hier für Sie zusammengefasst!

Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café „Le Théâtre“ sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es dann doch nicht.

24.11.2017

Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der nicht zu dunkel sein sollte.

23.11.2017

Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen Kombination der Denim-Stücke.

22.11.2017

Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das „Jugendwort des Jahres“ gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein oder andere Erwachsene kennt.

17.11.2017

Meistgelesene Artikel

Kultur

Americana-Preziosen von einem, der klingt wie dem Film „The Big Lebowski“ entsprungen, Folk, so existenziell wie eine Nacht in einem Häuschen im Wald, und das schrabbelige Debütalbum von Desiree Klaeukens und Dietrich Brüggemann: die Albumtipps von Karsten Röhrbein.

20:30 Uhr

Panorama

Panorama

Weihnachten im Weißen Haus - Eine 5,90 Meter-Tanne für Donald Trump

Der Christbaum fürs Weiße Haus wird traditionell in einem Wettbewerb ausgewählt – und mit einer Kutsche zum Weißen Haus geliefert. US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania nahmen sie am Montag in Empfang.

21:04 Uhr
Panorama

Wolfgang Kubicki und Olivia Jones im Interview - „Eine Dragqueen im Bundestag ist vorstellbar“

Wolfgang Kubicki, der Bundestagsvizepräsident und Olivia Jones, die Dragqueen, sind seit Jahren befreundet: Im Interview spricht das ungewöhnliche Duo über Männer in Frauenkleidung, Kiez und einen Jobtausch.

21:00 Uhr

Videos