Menü
Anmelden
Wetter heiter
16°/ 5° heiter
Mehr Lifestyle

Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der nicht zu dunkel sein sollte.

23.11.2017

Videos - Alle Videos

Videos aus Rostock und der Region finden Sie im OZ-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen Kombination der Denim-Stücke.

22.11.2017

Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das „Jugendwort des Jahres“ gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein oder andere Erwachsene kennt.

17.11.2017

Was im Jahrzehnt vor dem Millenniumswechsel angesagt war, lässt die Herzen von zwei Frauen in den USA höher schlagen. Sie feiern in ihrem Geschäft die Vergangenheit.

17.11.2017

Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß gelten als die neuen Trendfarben für Frauenschuhe.

14.11.2017

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Ostsee-Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Beauty-Öle duften zwar schön, viele mögen aber das klebrige Gefühl auf der Haut nicht. Für jene, die darauf nicht verzichten wollen, gibt es einen Trick.

14.11.2017

Ein stressiger Alltag zeichnet sich im Gesicht ab. Augenringe und Rötungen lassen einen müde und älter erscheinen. Dagegen hilft ein Concealer.

08.11.2017
Lifestyle

Hautschutz gegen Kälte - Im Winter Nachtcreme am Tag nutzen

Die kalte Jahreszeit setzt der Haut zu. Abhilfe schaffen fetthaltige Cremes. Doch die sind nicht immer leicht zu finden. Mit einem Trick ist das Problem schnell gelöst.

07.11.2017

Da liegt ein Eisbär auf der Couch, und Koalas haben den Sessel erobert: Kuscheltiere scheinen gerade der angesagte Einrichtungstrend zu sein. Designer kreieren aus den flauschigen Gefährten Möbel. Und setzen auch sonst auf Fellelemente.

07.11.2017

Kultur

Der französische Schauspieler Alain Delon wird für seinen Beitrag zur Kinogeschichte mit der goldenen Ehrenpalme geehrt. Mit Filmen wie „Der eiskalte Engel“ wurde für allem für seine düsteren Rollen bekannt.

12:05 Uhr

Als Sheldon Cooper ist Jim Parsons berühmt geworden – nun hat er eine neue Rolle. In der Netflix-Verfilmung des Broadway-Stücks „Boys in the Band“ spielt er ausgerechnet einen Katholiken.

11:42 Uhr

Panorama

Eigentlich wollten sie mit ihrer Crowdfundig-Aktion nur ihren Dank ausdrücken – jetzt könnten zwei Niederländerinnen das Leben eines ihrer Kindheitsidole entscheidend verändern.

12:30 Uhr

Schauspielerin Cheryl Shepard („Rote Rosen“) startet ein neues Youtube-Format, in dem sie die Menschen über Sexualität aufklärt.

11:47 Uhr

Videos