Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lifestyle Haarwasser hilft bei Regeneration der Kopfhaut
Mehr Lifestyle Haarwasser hilft bei Regeneration der Kopfhaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 02.11.2016
Darmstadt

Haarwasser ist besonders beliebt bei Männern. Was kann es eigentlich? Es gibt ein erfrischendes und belebendes Gefühl, aber das Einmassieren in die Kopfhaut regt vor allem deren Durchblutung an.

Haut.de

Zugleich soll dem Haar mit dieser Pflege Spannkraft und Vitalität zurückgegeben werden, das Frisieren werde leichter. Auch gegen Schuppen helfen manche Haarwasser.

dpa/tmn

Mehr zum Thema

Lila, giftgrün oder blau-rot gemustert - farbige Socken haben viele Geschäfte und Kleiderschränke erobert. Doch im Beruf ist der Griff zu bunter Fußbekleidung nicht immer beliebt.

31.10.2016

Einige Zeichen der Alterung lassen sich gut kaschieren - besonders bei den Haaren. Wenn der Haaransatz langsam dünner wird, kann Farbe helfen. Auch die Wahl der Bürste ist wichtig. Eine früher beliebte Technik sollten jedoch insbesondere Männer nicht mehr anwenden.

01.11.2016

Während die Körper vieler Männer inzwischen nahezu haarfrei sind, sprießen im Gesicht die Bärte. Aber das heißt nicht, dass Männer deswegen auf die Rasur verzichten können - im Gegenteil, sogar ein Bart muss gut geschnitten und in Form sein.

01.11.2016