Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Lifestyle Kommt die „Blazeroffensive“?
Mehr Lifestyle Kommt die „Blazeroffensive“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 29.12.2017
Im Dezember stelle Chanel in der „Métiers d'art“ Schau in Hamburg Entwürfe des deutschen Designers Karl Lagerfeld vor. Zu sehen gab es auch diesen Zweireiher. Quelle: Christian Charisius/dpa
Anzeige
Berlin
„Textilwirtschaft“

Der Blazer sollte dabei groß geschnitten und lang ausfallen. „Je klassischer der Stoff, desto moderner: ob traditionelles Tartan oder Glencheck, ob Hahnentritt oder Pepita.“

Als Alternative dürfe es auch mal Nadelstreifen sein. Mal sehen, ob der Trend auch auf den Berliner Laufstegen zu sehen sein wird: Die Fashion Week widmet sich Mitte Januar den Trends für den kommenden Herbst und Winter.

dpa

Mehr zum Thema

Soziale Spaltung, Kriminalität, ungelöste Flüchtlingsfrage - alles wird schlimmer, glaubt laut einer Umfrage die Mehrheit der Deutschen. Warum so viel Pessimismus im Wohlstandsland? Der Glücksfaktor ist ausgereizt, erklärt Zukunftsforscher Horst Opaschowski.

26.12.2017

Obdachlosenhaus bietet 20 Betten / Tagesstätte betreut mehr Menschen

27.12.2017

Fashion-Show am 29. Dezember im Hotel „Neptun“ / Jedes der beteiligten Modegeschäfte stellt zwölf Outfits vor

28.12.2017
Anzeige