Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Kommentar OZ-Jubiläum: iPad mit Abo geht an Leserin aus Bergen
Mehr Meinung Kommentar OZ-Jubiläum: iPad mit Abo geht an Leserin aus Bergen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 09.06.2017
Bergen

OZ-Leserin Birgit Ulbrich von der Insel Rügen hat beim Gewinnspiel zum 65. Geburtstag der OSTSEE-ZEITUNG einen der drei ersten Preise gewonnen – ein iPad inklusive OZ-Abo für drei Monate. „Ich finde es ganz hervorragend, dass wir gewonnen haben“, freute sich die Sekretärin aus Bergen bei der Gewinnübergabe. Schon seit Weihnachten hätten sie und ihr Mann damit geliebäugelt, ihr altes Tablet durch ein modernes Gerät zu ersetzen.

Glückliche Gewinnerin: Birgit Ulbrich aus Bergen Quelle: Foto: Uwe Driest

Die Motive der Bilderrätsel in unseren drei Jubiläumsausgaben im Mai hatten insgesamt 8103 Leserinnen und Leser erkannt und die richtigen Antworten aufgeschrieben. Die Lösungsworte waren „Bastorf“, „Doberan“ und „Sellin“. Alle Gewinner der Kisten mit OZ-Jubiläumsbier und der OZ-Kalender „Schöne Ostsee 2018“ wurden und werden persönlich benachrichtigt.

Die Hauptpreise der drei Rätselrunden, eine Atlantik-Kreuzfahrt mit der „Aidadiva“ nach New York und eine Flusskreuzfahrt mit der „A-Rosa Viva“ auf der Seine, werden heute in Rostock ausgelost.

OZ

Kommentar Leyens „schießendes Personal“ - Blöder Witz

Von Jens Burmeister

25.08.2014

Norddeutschland ist auf die EU-Osterweiterung schlecht vorbereitet. Punkt. Und nun? Kopf in den feinen Ostseesand stecken und auf hohem Niveau lautstark jammern?

04.06.2018

Die vom Kanzler eingesetzte Hartz-Kommission hat wieder einmal keine Beschlüsse zur Reform des Arbeitsmarktes vorgelegt. Das Gremium ist damit so ziemlich das Gegenteil eines Stummfilms.

04.06.2018
Anzeige