Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Argumente aus der Mottenkiste
Mehr Meinung Leserbriefe Argumente aus der Mottenkiste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 13.01.2018
Anzeige
Barth

Hallo, liebe Redaktion da hat sich doch die Julia Porath dem main stream angeschlossen, zum x-ten Mal den All-inclusive-Urlaub so richtig nieder zu machen. Da werden alle Argumente tief aus der Mottenkiste geholt, um die Stralsunder, Greifswalder, Rostocker und Co. so richtig dumm dastehen zu lassen. Sicher gibt es Ziele, die diesem Klischee entsprechen, aber deshalb muss man doch nicht tausende Urlauber als den typischen deutschen Michel darstellen.

Rainer Schmidt

Leserbriefe Noch immer Streit um den Namen der Uni Greifswald - Widersprüchlichkeit

Peter Hölper aus Sanitz

14.01.2018

Wolfang Mengel aus Stralsund

11.01.2018
Leserbriefe Studenten sparen bares Geld - Geschäftsmodell

Lothar Steinhäuser aus Greifswald

11.01.2018
Anzeige