Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen,
Mehr Meinung Leserbriefe Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen,
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 12.04.2013
Anzeige
Hagen

Damit will ich nicht sagen, dass es diese Ermittlungen nicht hätte geben dürfen, es ist auch unausweichlich, dass sie so klein geführt wurden. Man braucht als Ermittler schon gute Nerven, wenn man unter solchem öffentlichen Druck nicht das gewünschte Ergebnis bringt und das dann begründen muss.

Jetzt ist die Angst groß das es sich am Ende nur um moralische Verbrechen gehandelt hat. Die Glaubwürdigkeit der gesamten Medien würde massiv leiden.

Ich würde gerne wissen:Wenn Wulff verurteilt werden würde, dürfte er den Ehrensold weiterhin beziehen?

Klaus-Dieter Seegert

Anzeige