Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Bunt gemischte und freundliche Demo in Wismar
Mehr Meinung Leserbriefe Bunt gemischte und freundliche Demo in Wismar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 28.07.2018
Wismar

Ich war auch dabei und dachte, es wären mindestens 200 Leute wegen der vielen Kinder, die mit in dem Zug waren.

Dem Anliegen dieser Demo, dass alle unterschiedlichen Menschen friedlich miteinander in Wismar leben und wohnen können, wurde wenigstens Aufmerksamkeit gezeigt. Zumindest die Autofahrer, die in der Bürgermeister-Haupt-Straße und in der Lübschen Straße dem Menschenzug Vorfahrt gewähren mussten, werden sicherlich auch über das Thema nachdenken.

Traurig ist eigentlich, dass es auch in Wismar nötig ist gegen Rechts Flagge zu zeigen, weil es eben die Rechten und auch Übergriffe gegen Migranten gibt.

Marie Anne Schlaberg

Leserbriefe Neue Tankstation: Sauberer Kraftstoff für Rostocks Schiffe - GTL-Diesel tanken

Rüdiger Pfäffle aus Rostock

28.07.2018
Leserbriefe Ex-Rockerchef blickt auf sein Leben zurück - Wegen des Geldes und der Ehre vom 05.07.2018

Franz-Josef Boge aus Zierow

28.07.2018
Leserbriefe Zum Thema Bauordnung und Planung - Deckt sich nicht mit der Realität

Manfred Müller aus Feldhusen

23.07.2018