Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Claudia Roth "kritisiert"?
Mehr Meinung Leserbriefe Claudia Roth "kritisiert"?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 09.08.2018
Rostock

Claudia Roth, die 1990 stolz ein Transparent "Nie wieder Deutschland" vor sich her trug, von 1974 bis 1975 Theaterstudentin, kritisiert also die linke Bewegung? Mit einer solchen Vita würde der Normalbürger in kürzester Zeit in Hartz IV landen, es sei denn, er findet Unterschlupf bei einer Partei, vorzugsweise Grüne.

Welche Partei hat denn mit der Agenda 2010 die Bevölkerung bis heute gespalten? Roth lehnte auch als eiserne Agenda-Lady die Verlängerung des Arbeitslosengeldes I ab! Selbst hat sie es allerdings als Empfängerin von Staatsknete längst zur Millionärin gebracht. Sie hält nichts von Schweigeminuten für ermordete Kinder, ebenso wenig von ihren Pflichten als Bundestagsvize. Nichts gelernt, nichts können, also ab in den Bundestag!

Benno Thiel

Leserbriefe Anker lichten zur Hanse Sail! - Ahoi Hanse Sail!-ist da Sicherheit?

Sabine Winkler aus Rostock

09.08.2018

Ute Klingbiel aus Wittenbeck

09.08.2018
Leserbriefe Land für lau: Backhaus will Einigungsvertrag korrigieren - Gegen weiter Umweltverbrechen des Dr. (?) Backhaus und Co....

H.-Jürgen Goetz aus Lassan OT Waschow in SYRBANAMO

09.08.2018