Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Das ist nicht richtig!

Kloster Lehnin Das ist nicht richtig!

Also wenn man das so sieht, hat der Untergang mit Diestel begonnen. Die Sache ist nur die, dass damals noch Geld da war. Dieses wurde aber verplemmpert, schon damals in falschen Transfers usw.

Kloster Lehnin. w.

Man wollte HANSA auf Krampf in der 1. Liga halten und das auch dann, als das Geld knapp wurde.

Man hat und man wird wohl auch nie akzeptieren das ein Trainer und eine Mannschaft mal wachsen muss. Mensch jetzt hört doch mal auf...

Lasst uns alle hoffen das wir diese Saison mit nem blauen Auge rüber bekommen.Dann ist die Sommer Pause und dann kieken wir mal was der Trainer und der neue Vorstand so drauf haben.

Steffen Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Seit Jahrzehnten bin ich Hansa Rostock Fan und es tut schon weh, wenn man den Niedergang des Traditionsclubs in den letzten Jahren miterleben musste. Als die Präsidenten noch Diestel und Rehberg hießen, da war die Hansa Welt noch in bester Ordnung.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Leserbriefe
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Umfrage, Meinung, Teaser der den User auf die Seite "Umfragen" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Umfragen“ 2015-09-23 de MEINUNG Aktuelle Umfrage Ihre Meinung zählt: Geben Sie ein Votum ab zu aktuellen Themen aus Politik, Wirt- schaft und anderen Gebieten. Alle Umfragen auf einen Blick finden Sie hier.