Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Eigene Konzepte gefragt
Mehr Meinung Leserbriefe Eigene Konzepte gefragt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 28.11.2017
Anzeige
Neubrandenburg

Die, die keine Verantwortung tragen, schreien an lautesten. Was hat er denn bisher getan, der von nunmehr vielen Usern im Forum als Held gefeiert wird? Richtig. Er ist bisher immer mitgeschwommen. Hat ja auch immer etwas gebracht, zumindest für ihn persönlich. Leider versteht er die Zusammenhänge in Politik und Gesellschaft nur rudimentär.

Gesamtzusammenhänge werden erkannt, können aber weder eingeordnet noch verarbeitet werden. So leid es mir für diesen Menschen auch tut.

Wo bleiben SEINE Konzepte, SEINE Vorschläge und SEINE Strategien? Fehlanzeige. Klar doch, er versteht halt die Zusammenhänge nicht.

Ingo Zander

Anzeige