Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Ein Lob für die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Born
Mehr Meinung Leserbriefe Ein Lob für die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde Born
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 21.12.2017
Anzeige
Born

Sehr oft ist in Leserbriefen und Artikeln hier in der Zeitung viel Kritisches zu lesen. Deswegen ist es so kurz vor Weihnachten auch mal an der Zeit, Danke zu sagen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle den Mitarbeitern des Bauhofes der Gemeinde Born, die heute in Eigeninitiative und mit geringen Mitteln alle unbefestigten Straßen und Wege im Gemeindegebiet instand gesetzt haben.

Ich meine, vor Weihnachten eine sehr schöne Initiative, mit denen der Bauhof den Bürgerinnen und Bürgern eine große Freude bereitet hat und mit welcher die Attraktivität des Ortes für die Gäste, die uns zu den Feiertagen besuchen werden, erhöht wurde.

Es zeigt sich einmal mehr, dass man durch entsprechendes Engagement auch mit wenigen Mitteln eine große Wirkung erzielen kann. Dafür liebe Mitarbeiter vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!

Mathias Löttge

Mehr zum Thema

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher über den rauen Ton in der Gesellschaft

18.12.2017

Minister Lorenz Caffier besucht auf Sizilien Soldaten der Fregatte „Mecklenburg-Vorpommern“, die im Mittelmeer Schlepper-Banden jagen und Flüchtlinge retten  / Kurz vor Weihnachten ein emotionales Aufeinandertreffen

21.12.2017

Diskuswurf-Olympiasieger Christoph Harting will seinen Gold-Coup von Rio im Jahr 2020 in Tokio wiederholen und damit sogar seinen sechs Jahre älteren Bruder Robert überflügeln.

21.12.2017
Anzeige