Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Erdbeerernte
Mehr Meinung Leserbriefe Erdbeerernte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 06.05.2017
Anzeige
Rostock

Nun kniet er wieder in der Furche, unser Till, vor kurzem mit Spargel, diessmal mit Erdbeere. Ich hoffe er sehnt schon den nächsten Beginn einer Ernte herbei. Wär doch mal an der Zeit ihm den Titel "Bester Erntehelfer MVs" zu verleihen. Falls es den noch nicht gibt, könnte doch eine Anregung zur Schaffung desseleben aus seinem Hause hilfreich sein.

Auch ist er wie immer super im Styling, betreffend die richtige "Erntehelferkleidung".

Auch als Wetterfachmann unerereicht. Ohne ihn hätte ich nie gemerkt, dass niedrige Temperaturen den Erntebeginn verzögerten. Was wäre doe "OZ" bloß ohne den Till?

Gerd Hoffmann

Mehr zum Thema

Zum zweiten Mal ist Marco Sturm als Bundestrainer für die deutsche Eishockey-Auswahl bei einer WM verantwortlich. Die Erwartungen vor dem Heim-Turnier sind riesig. „Die Mannschaft ist gut genug für was Tolles“, sagte der 38-Jährige im dpa-Interview.

04.05.2017

Mit Gespür für den Moment schoss der Stralsunder Fotografen Harry Hardenberg einzigartige Bilder

06.05.2017

38 Jahre wirkte die OSTSEE-ZEITUNG als Organ der SED-Bezirksleitung Rostock, danach seit gut 27 Jahren als unabhängige Tageszeitung. Ein Gespräch mit den Chefredakteuren Andreas Ebel und Dr. Siegbert Schütt.

06.05.2017
Anzeige