Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Ernte von Ex-Kultus Brodkorb
Mehr Meinung Leserbriefe Ernte von Ex-Kultus Brodkorb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 11.05.2017
Anzeige
Niepars

Es ist schon erschreckend, was aus Ex-Kultus Brodkorbs Zeiten noch übrig geblieben ist: Eine Fusion des Osttheaters auf Basis eines attestiert fehlerhaften Gutachtens und nun haben wir auch noch braune Lehrer in der Schule, obwohl so viele Seiteneinsteiger verfügbar wären, die durch verklausulierte Rahmenbestimmungen im Einstellungsrecht abgehalten werden. Die OST-MVler sagen Danke Herr Brodkorb!

Dr. Karl-Michael Meiss

Mehr zum Thema

Springreiter Holger Wulschner über Pferde, Vorbilder und Olympia-Träume

09.05.2017

Die Limousine war nur das Vorspiel: Wirklich spannend wird der Generationswechsel beim 5er BMW erst mit dem Touring. Der Kombi ist in Deutschland die mit Abstand wichtigste Modellvariante. Ab Juni zeigt sich der Bayer deshalb auch wieder von seiner einladenden Seite.

10.05.2017

Die Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen (33) ist beim Festival im Stadthafen (FiSH) Rostock mit dabei, das heute startet

11.05.2017
Anzeige