Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Kanzlerkandidat begeistert an der Warnow
Mehr Meinung Leserbriefe Kanzlerkandidat begeistert an der Warnow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 11.05.2017
Anzeige
Stralsund

Wer war denn begeistert von dem populistischen Redeschwall des SPD-Kanzlerkandidaten, geladene Gäste? Herr Schulz hatte in seiner Funktion in Brüssel Zeit genug, um die EU zu reformieren. Interessant wäre noch, wo Herr Schulz mit der Eröffnung von Postfilialen Wähler gewinnen will. Und was sagt eigentliche die Deutsche Post dazu? Probleme, die seit 2015 die Menschen bewegen, hat er anscheinend nicht auf seiner Agenda.

Brigitte Steuke

Mehr zum Thema

Springreiter Holger Wulschner über Pferde, Vorbilder und Olympia-Träume

09.05.2017

Die Limousine war nur das Vorspiel: Wirklich spannend wird der Generationswechsel beim 5er BMW erst mit dem Touring. Der Kombi ist in Deutschland die mit Abstand wichtigste Modellvariante. Ab Juni zeigt sich der Bayer deshalb auch wieder von seiner einladenden Seite.

10.05.2017

Die Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen (33) ist beim Festival im Stadthafen (FiSH) Rostock mit dabei, das heute startet

11.05.2017
Anzeige