Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Kritik am Streik?
Mehr Meinung Leserbriefe Kritik am Streik?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 28.03.2014
Anzeige
Greifswald

Ich kann die Aufregung einiger Leute in Bezug auf den Streik im öffentlichen Dienst gar nicht verstehen. Unsere lieben hart arbeitenden Bundestagsabgeorneten genehmigen sich eine Gehaltserhöuhg von weit über 800,00 € aus dem Steuersäckel.

Und der Innenminister stellt sich hin und sagt 100 Euro und 3,5 Prozent sind unrealistisch? Wer unrealistisch ist ist hier glaube ich nicht die Frage. 3,5 Prozent ist noch viel zu wenig.

Es kann doch nicht sein das in Deutschland Arbeiten nicht mehr lohnenswert ist.

Wir Arbeiten um zu leben, und nicht umgekehrt.



Rene Arndt

Anzeige