Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe So unterschiedlich ist die Wahrnehmung
Mehr Meinung Leserbriefe So unterschiedlich ist die Wahrnehmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 28.11.2017
Anzeige
Sassnitz

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Wir waren auch bei dem wundervollen, sehr intensiven Konzert: Die schönsten Kinderlieder aus aller Welt, hervorragend und ehrenamtlich organisiert von KinderLachen009 e.V. Rügen. Die Künstlerin Isabell Kusari glänzte mit ihrer kraftvollen Stimme in chinesisch, schwedisch und indonesisch. Gänsehautfeeling pur gab es allerdings bei den so vertrauten deutschen Kinderliedern, gesungen in diesem einzigartigen Timbre, da waren sich in der Pause alle einig. Begleitet wurde sie von der preisgekrönten Pianistin Ekatarina Ezhova. Komisch, da muss die Autorin Frau Roosen, die in ihrem Beitrag irritierend negativ über die ehrenamtlich organisierte Veranstaltung berichtet, wohl woanders gewesen sein.

Lukas Grün

Anzeige