Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Kundenfreude
Mehr Meinung Leserbriefe Kundenfreude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 03.03.2018
Anzeige
Stralsund

Heute am Sonnabend um 07:00 Uhr bei meinem Bäcker Krämer erwartet mich eine freudige Überraschung. In der Großen Parower Straße in Stralsund stand in eisiger Kälte eine nette Mitarbeiterin mit einem Tablett und bot den vor der Tür stehenden Kunden eine heißen Becher Tee an, den ich gerne nahm.

Da Presse, Funk und Fernsehen zu diesem diesen netten Morgengruß nicht anwesend waren möchte ich der Belegschaft hiermit meinen Dank öffentlich mitteilen und ein weiter so wünschen.

Gerd Wacks

Leserbriefe Ehrliche Haut - neuer VW Touareg - Alles vergessen?

Hans Grabe aus Stralsund

03.03.2018

Anna-Maria Mamerow aus Rostock

02.03.2018
Leserbriefe Lösungsmöglichkeiten - Westliche „Werte“!

Benno Thiel aus Rostock

01.03.2018
Anzeige