Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Von Politik übers Ohr gehauen!
Mehr Meinung Leserbriefe Von Politik übers Ohr gehauen!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 15.05.2018
Anzeige
Rostock

Da zeigt es sich wieder einmal, welchen Wert die Aussagen unserer Politikdarsteller haben. April, April! Sie haben nicht einmal die Lebensdauer einer Eintagsfliege. Um den eigenen Job zu sichern und die eigene Ahnungslosigkeit zu vertuschen, lässt man lieber einige Mittelständler über die Klinge springen. Hauptsache der warme Dienstwagen und die überirdische Versorgung bleiben erhalten, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Dumm genug, wer das glaubt!

Schuld sind wie immer die anderen, eigene Fachkompetenz ist ja vorhanden, was etliche hunderte Millionen in den Sand gesetzte Steuergelder beweisen. Zum Glück ist unsere Justiz ja völlig Parteiunabhängig, was die Mitgliedschaften der Richter ebenfalls belegen. Beruhigend, dass vor dem Gesetz alle gleich sind. (Satire aus) Das lässt dann wohl auf weitere Pöstchen hoffen!

Benno Thiel

Jonas Kuckuk aus Bremen

11.05.2018

Stefan Glöde aus Broderstorf

07.05.2018

Susanne Sperling aus Neu Hirschburg

24.04.2018
Anzeige