Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Alles eine Frage der Motivation
Mehr Meinung Leserbriefe Alles eine Frage der Motivation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 27.01.2018
Anzeige
Bernau

"Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir in Deutschland schon einfach gut sind, sondern müssen schneller arbeiten und müssen entschiedener arbeiten."

Sehr richtig Frau Merkel. Als Zahlmeister der EU sollten wir auch noch länger und billiger arbeiten, um das "Projekt" EU weiter zu finanzieren und künstlich am Leben zu erhalten. Die EU braucht uns. Es geht zwar nicht gerecht zu, aber wen interessiert das schon. Einer muss den Job ja machen.

"Die Knechtschaft erniedrigt den Menschen so weit, dass er sie liebgewinnt." Zitat: Luc de Clapiers Vauvenargues

Dirk Mahnke

Leserbriefe Tafel Bad Sülze - Danke

Jo Weber aus Kavelsdorf

27.01.2018
Leserbriefe Konflikt Ukraine gegen Russland - Friedenspolitik Berliner Art

Heiko Lange aus Sauzin, OT Ziemitz

26.01.2018
Leserbriefe Die Arroganz des Westens in Syrien - Deutsche Wertarbeit!

Benno Thiel aus Rostock

26.01.2018
Anzeige