Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Projekt je betriebswirtschaftlich geprüft worden?
Mehr Meinung Leserbriefe Projekt je betriebswirtschaftlich geprüft worden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 07.10.2018
Ventura / Californien

Ich frage Sie allen Ernstes, ist dieses Projekt der Frau Birgit Schulz je betriebswirtschaftlich geprüft worden. Ich behaupte ganz einfach: nein! Wenn man hinter die Kulissen der Hansestadt Greifswald schaut, und ich mache das von der anderen Seite der Erdkugel was in meiner Heimatstadt geschieht, fragt man sich schon, welche Kräfte sich an den Töpfen mit Geld bedienen. Genau darf man nicht hinschauen. Es sind immer die gleichen Charaktäre, die wiederholt in Versuchung geraten.

Rolf Riesbeck

Leserbriefe Unfaire Berichterstattung? - Gezielte Berichterstattung!

Dirk Mahnke aus Bernau

05.10.2018

Die Kanzlerin fordert, sich den Rechten entgegenzustellen. Anlass waren die Vorfälle in Chemnitz. Die wochenlange Debatte rund um die gewaltsamen Ausschreitungen hat ein Nachdenken über die Stimmung im eigenen Land ausgelöst.

05.10.2018
Leserbriefe Analyse zur Promi-Kita auf Mallorca - Seit wann wurde die AWO zur PWO (P für Promi)

Susanne Wahle aus Neu Karin

05.10.2018