Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Neuer Riesenkrater auf der A20
Mehr Meinung Leserbriefe Neuer Riesenkrater auf der A20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 19.02.2018
Nottuln

Das ist ein Schildbürgerstreich. Welcher Ingenieur hat dafür die Berechnungen gemacht? Es schreit wirklich zum Himmel. Und jetzt sagt das Verkehrsministerium man habe davon gewusst? Aber wir haben es ja. Dem Steuerzahler sei Dank. Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen endlich aus den Puschen kommen und Schadensbegrenzung betreiben. Und es bleibt zu hoffen, dass die Urlauber, die im kommenden Sommer nach Rügen möchten, nicht schon dort kehrt machen, denn auf Rügen erwartet sie die nächste Riesenbaustelle.

Dorle Fenske

Winfried Schwarzer aus Rostock

12.02.2018

Benno Thiel aus Rostock

09.02.2018

Peter Wolff aus Burgdorf

09.02.2018