Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Standesbeamtin Irina Linnenbank
Mehr Meinung Leserbriefe Standesbeamtin Irina Linnenbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 27.12.2017
Anzeige
Köln

Wir wünschen unserer Standesbeamtin Frau Linnenbank für den Ruhestand alles Gute. Am 22.01.2001 waren wir ohne Absicht das 1. Männerpaar, was Frau Linnenbank als "Eingetragene Lebenspartnerschaft" bestätigt hat. Für uns war es ein wichtiger, dank Frau Linnenbank sehr feierlicher Moment nach 21 Jahren Partnerschaft im Standesamt zu Ribnitz-Damgarten getraut zu werden.

Als die Ehe für Alle geöffnet wurde fand sich Frau Linnenbank bereit uns am gleichen Datum- 16 Jahre später, diese Umwandlung in die Ehe vorzunehmen. Nach vielen Auf und Abs, wie sie wohl in jeder Ehe vorkommen, war es für uns durch Frau Linnenbank ein Höhepunkt unserer Beziehung.

Vielen Dank und besondere Grüße aus Köln auch an das Team des Hotels Blinkfuer zu Dierhagen

Clemens Wittenbrink

Anzeige