Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Abkassieren
Mehr Meinung Leserbriefe Abkassieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 06.02.2018
Anzeige
Rostock

Ich habe gar nicht gewusst, dass man in Rostock noch irgendwo umsonst parken kann. Aber mal im Ernst-letztens freut sich Herr Methling noch, dass die Stadt am Ende des Jahres schuldenfrei ist und jetzt wird schon überlegt, wie man die Abzocke der Bürger erweitern kann.

Danke, Herr Methling für Ihre Bürgernähe. Anstatt sich mal zu den Zuständen der Parkplätze, für die man dann auch noch Geld bezahlen soll, Gedanken zu machen, wird das Abkassieren erweitert. Man muss für etwas, wofür man Geld nimmt, auch etwas bieten und genau hier sehe ich vielerorts leider nur das einseitige Abkassieren-siehe die Buckelpiste hinter dem Hopfenmarkt.

Tom Schnabel

Jana Hoffmeister aus Roggentin

06.02.2018

Moritz Harrer aus Greifswald

06.02.2018

Raimon Brete aus Chemnitz

05.02.2018
Anzeige