Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Ein Fall für die Führerscheinstelle
Mehr Meinung Leserbriefe Ein Fall für die Führerscheinstelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 28.07.2018
Rostock

Wenn er ein Sauerstoffgerät mitführen muss, wieso darf er dann überhaupt noch ein Fahrzeug führen? Der Unfall hat gezeigt, dass bei Problemen, welche auch technisch bedingt sein können, der Fahrer ein erhebliches Risiko für andere Verkehrsteilnehmer darstellt. Ein Fall für die Führerscheinstelle.

Holger Klein

Leserbriefe 100 Wismarer demonstrieren gegen Gewalt - Bunt gemischte und freundliche Demo in Wismar

Marie Anne Schlaberg aus Wismar

28.07.2018
Leserbriefe Neue Tankstation: Sauberer Kraftstoff für Rostocks Schiffe - GTL-Diesel tanken

Rüdiger Pfäffle aus Rostock

28.07.2018
Leserbriefe Ex-Rockerchef blickt auf sein Leben zurück - Wegen des Geldes und der Ehre vom 05.07.2018

Franz-Josef Boge aus Zierow

28.07.2018