Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Eine Schande für Rostock
Mehr Meinung Leserbriefe Eine Schande für Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 27.04.2016
Anzeige
Rostock

Eine Schande für diese Stadt.

Wenn ich sehe was ein Herr Snowden für die Welt getan hat, dann ist das was in Rostock passiert unter aller Würde.

Was hat ein Herr Gauck so weltbewegendes getan, dass er die Auszeichnung bekam? War Herr Gaucks Tun für die Stasiakten eine "Wissenschaftliche Leistung"?

Herr Snowden oder die zur Zeit in Luxemburg vor Gericht stehenden Menschen, "Whistleblower“, haben eines gemeinsam, sie kämpfen für Aufklärung. Sie decken kriminelle Machenschaften der Oberen auf.

Und deshalb sind diese Menschen der Regierung ein Dorn im Auge. Und im übrigen hat Herr Snowden bereits diese Auszeichnung bekommen, nur wir hätten die Ersten sein können.

Von M Haaf

Anzeige