Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe LANGWEILIG
Mehr Meinung Leserbriefe LANGWEILIG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 28.08.2018
Rostock

Sorry, ich sehe das leider etwas anders. Es ist schade für die Leute, die so viel Eintritt bezahlen mussten, es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ich habe auch keinen großen Unterschied der Choreografie erkennen können! In den Anfangszeiten war die Choreos kreativer. Man konnte Figuren, wie Würfel, Smileys und Herzen erkennen. Es waren auch mal mehr Mitstreiter! Hätte ich Eintritt bezahlen müssen, hätte ich mich sehr geärgert und wäre riesig enttäuscht gewesen!

Anja Schäwel

Leserbriefe Viele Kirchengemeinden missachten Regeln für Kirchenasyl - Wer den Schaden hat...

Klaus Kinski aus Rövershagen

27.08.2018
Leserbriefe Zahl der regulären Arbeitsverhältnisse weiter gestiegen - Augenwischerei!

Benno Thiel aus Rostock

27.08.2018

Peter Hölper aus Sanitz

27.08.2018