Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Keine Autos in Saarbrücken bekannt?
Mehr Meinung Leserbriefe Keine Autos in Saarbrücken bekannt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 15.01.2018
Rostock

"Die Ärztin ist mit ihrem Mann und den drei Kindern im August aus Saarbrücken in die Wasserstraße am Stralsunder Hafen gezogen." Ich denke mal, dann fahren alle Menschen in Saarbrücken mit dem Rad und die Waren werden dann mit einem Gewerbefahrrad angeliefert? Ich würde sagen, dann sollen die Beiden etwas mehr Geld für die Miete ausgeben und in eine Straße ziehen, wo nicht so viel Verkehr vorhanden ist.

Schmidt Ronald

Andreas Lorenz aus Stralsund

15.01.2018

Carsten Hanke aus Lambrechtshagen

15.01.2018
Leserbriefe Urlaub mit Julia Porath - Argumente aus der Mottenkiste

Rainer Schmidt aus Barth

13.01.2018