Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Pfefferspray
Mehr Meinung Leserbriefe Pfefferspray
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 27.08.2018
Greifswald

Bei der Festnahme des Bürgermeisters soll auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein. Die Polizei sollte ihre Richtlinien zum Einsatz von Pfefferspray überprüfen. Bei Menschen in psychischen Ausnahmesituationen, die möglicherweise auch Psychopharmaka einnehmen, aber auch bei Drogenkonsumenten, kann der Einsatz des Gases tödlich sein.

Jörg König

Klaus Ramm aus Rostock

27.08.2018
Leserbriefe Merkel: Georgien als sicheres Herkunftsland einstufen - Wird Altmeier EU-Präsident in Brüssel?

Manfred Göddertz aus Bergen

26.08.2018
Leserbriefe Bruchlandung für Hansa Rostock - Dotchev und der "rosa Elefant

Wolfgang Brix aus Krummenhagen

25.08.2018