Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Pauschalverurteilung?
Mehr Meinung Leserbriefe Pauschalverurteilung?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:57 12.05.2016
Anzeige
Bardowick

Die Aussage in dem Bericht, es gäbe kriminelle Flüchtlinge, aber auch andere, wirft eine Frage auf. Gibt es auch kriminelle Einheimische die an der Tafel solches Verhalten an den Tag legen?

Erst wenn man diese Frage beantwortet hat, kann man sich ein Bild über die Situation bilden. Es mit "Einzelfall" abzutun empfinde ich heutzutage als fatales Signal, hier wird doch nur wieder relativiert, es wäre ja alles garnicht so... So wie in all den Tausend anderen Einzelfällen die täglich zu lesen sind.

Man muß einfach ganz klar erkennen daß der Strom an sog. "Flüchtlingen" viel mehr Probleme erzeugt als die Öffentlichkeit zugeben will. Und es wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen, auch das muß aufhören.

Kai Baars

Anzeige