Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Das Geld zum Fenster raus werfen
Mehr Meinung Leserbriefe Das Geld zum Fenster raus werfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 17.05.2018
Anzeige
Seebad Ahlbeck

Da findet schon wieder Steuergeldverschwendung vom Feinsten statt.Wozu brauchen wir einen Außenhafen für Usedom. In Usedom wird gerade der Hafen für 7,3 Millionen Euro ausgebaut. In Peenemünde gibt es einen gut ausgebauten Hafen. In Swinemünde gibt es 2 Seglerhäfen ( 2 sind noch in Planung)und in Stagnieß und Rankwitz gibt es auch wundervolle Hafenanlagen ebenso der Wolgaster Hafen als Tor zur Insel Usedom.

Reicht das nicht? Brauchen wir noch einen Hafen? Da werden die Gemeinden wieder mit Ausgaben belastet , die an anderer Stelle nötiger werden. In Schwerin haben die Verantwortlichen wohl den Überblick verloren.

Karin Erdmann

Leserbriefe Schwesigs „Digitale Agenda“: Kritiker fordern endlich Taten - Geizmentalität beilegen

Tom Schnabel aus Rostock

16.05.2018

Gregor Putensen aus Greifswald

16.05.2018

Jonas Kuckuk aus Bremen

11.05.2018
Anzeige