Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Leserbriefe Man sollte nicht vergessen
Mehr Meinung Leserbriefe Man sollte nicht vergessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 22.04.2013
Anzeige
Stralsund

Stadionbau, Hilfe für Pleitevereine, die Jungendarbeit.

Dass Hoeneß soweit kam ... dabei hat er völlig vergessen, wem er das verdankt. Er war ja einer der immer mehr Geld forderte vom Steuerzahler oder vom TV. Dies sind aber alles Gelder die auch in anderen Bereichen gebraucht werden z.B. für Kinderbetreung oder für andere soziale Zwecke - da ist die Liste lang.

Hier sollten endlich die Städte mit Profivereinen umdenken. Die Bundesliga vom DFB ist mit hohen Millionen Beträgen verschuldet. Steuerbetrug ist ein schweres Vergehen und kein Taschendiebstahl.

Gerhard Kampschulte

Anzeige